Australien brennt – Siemens noch nicht.

Nachdem die Australier einen der Kohleindustrie zugetanen Premier gewählt haben, beschweren sich die obskure Futuristen hinsichtlich einer Signalanlage die Siemens zur Ausbeutung der Kohle liefert. Wer liefert die Züge? Wer die Taschenuhren der Angestellten in der Kohleindustrie? Wer erteilt die Benehmigungen? Wer regiert in Australien.
Das ist nicht Siemens.

Wer regiert den Friday for Future in Deutschland? Das ist nicht Luisa Neubauer. Den von Kaeser angebotenen Platz im Aufsichtsrat hat sie einem Scientisten (Wissenschaftler) ihrer Organisation überlassen wollen, weil ihr entweder ein konstruktives Mitarbeiten nicht liegt oder weil es ihre moralische Integrität nicht hergibt, möglichen Umarmungsversuchen der bösen Welt zu entgehen. Wenn es für letzteres mal nicht zu spät ist.